10 – Mit Hochzeitsfotograf Rossi Mechanezidis

06.10.2020

In Folge 10 von Kaffee, Donut, Viertelstunde hat mir Hochzeitsfotograf Rossi Mechanezidis erzählt, wie er auf sein Projekt “Alles auf Stopp!” gekommen ist, für das er nun möglicherweise sogar ein Stipendium der Hessischen Kulturstiftung erhält. Infos zum Projekt und zu seinen Angeboten als Hochzeitsfotograf (und generell über seine fotografische Arbeit, die ich aus eigener Erfahrung nur empfehlen kann) findest du unter www.stolenmoments.de.

Die Richters – bzw. The Richters (mea culpa, Jungs), die ich sehr zu meiner Schande nicht kannte, findest du hier: https://www.onlytherichters.com/ Und unter https://stolenmoments.de/portfolio_item/kuenstlerportraits-peter-thomas/ ist Rossis Fotoserie mit seinem Idol Peter Thomas zu bestaunen (wie es dazu kam, hörst du am Ende der Folge).